Sonntag, 15. März 2015

Torten Experiment


Heute melde ich mich nur mit einem einzigen Bild und einem eigentlich viel zu kurzen Beitrag! Dennoch will ich das Ergebnis meines "Stundenlangen-in-der-Küche-stehen" mit euch teilen. 

Die Torte auf dem Bild nennt sich "Meringue dream cake" und das Rezept habe ich auf Sweetapolita, einem absolut genialen Back-Blog gefunden. 

Ich bin recht zufrieden mit dem Resultat, solange man es nicht mit dem traumhaften Original vergleicht. Aber hey, es ist kein Meister vom Himmel gefallen! Und wenn man bedenkt, dass ich ein vollkommener Anfänger auf dem Gebiet des Tortenbacken bin, dann gefällt mir mein Törtchen sogar ziemlich gut! Hihi! 

Fazit ist, dass diese Torte schön anzusehen ist, aber eine Menge Aufwand macht. Wer also viel Zeit übrig hat und stundenlange Arbeit nicht scheut, dem kann ich nur empfehlen Rosies wunderbaren Blog zu besuchen und sich inspirieren zu lassen! 

Zuckersüsse Grüsse

Sina  ♥ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen