Freitag, 22. Januar 2016

Mini-Kommoden Upcycling



Kennt ihr sie noch? Die kleinen Mini-Kommoden von Ikea? 
"Moppe" heissen sie. 
Mir kommt es so vor als hatte fast jeder mal ein Exemplar von ihnen.

 Bei meinem letzten Besuch im schwedischen Einrichtungshaus ist mir eben ein solches ins Auge gestochen. Sofort habe ich mich daran erinnert, dass bei uns zu Hause auch eine "Moppe" ungenutzt herumsteht.   

Ganz uni war die Kommode aber auch ein wenig langweilig. 
Mit ein wenig Farbe aufgemöbelt, strahlt sie nun einen skandinavischen Touch aus, ganz ihrem Herkunftsland getreu! 
Doch sie kann mehr als nur schön aussehen.



Die "Moppe" ist ein richtiges Platzwunder. Aller Krempel der ansonsten nirgendwo richtig hinpasst findet dort ein schönes zu Hause.


Dieses Upcycling ist ein richtiges Kinderspiel! Das Einzige, was man beachten muss, ist dass man gutes Malerklebeband benutzt um schön scharfe Kanten bei den Dreiecken hinzukriegen. 

Jetzt heisst es nur noch: Ran an die "Moppe"!

Herzlichst,
Sina  ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen