Mittwoch, 30. Dezember 2015

Last-minute Silvester-Deko




Dies wird mein letzter Post im Jahre 2015 sein! 
Unglaublich oder? 

Viel zu schnell ist dieses Jahr vorüber gegangen und übermorgen startet schon das Neue. 

Doch der Abschluss des Jahres 2015 muss natürlich gebührlich gefeiert werden! Wie das geht? Am besten mit selbstgemachter Deko!




Wäre es nicht toll seinen Gästen die Möglichkeit zu geben das neue Jahr inspiriert zu beginnen? Ja! Und gibt es eine schönere Verpackung für motivierende Worte als eine Wallnuss? Nein!




Die Idee ist im Grunde ganz einfach. Man knackt Wallnüsse, ohne dabei die Schale zu beschädigen. Dies geht am besten indem man ein scharfes Messer zwischen die zwei Schalenhälften am unteren Rand der Nuss steckt und sie dann sachte auseinander hebelt. Ein wenig Geschicklichkeit und sehr viel Vorsicht sind gefragt! 



Die Sprüche werden zum Schluss in der leeren Wallnuss verstaut, welche wiederum mit einem  (Gold-)Faden verschlossen wird.

Fertig ist die einzigartige Silvester-Deko die garantiert gut bei den Gästen ankommen wird...

Einen guten Rutsch ins 2016 wünscht Euch
Sina ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen